Hi...nach Langer Zeit wieder hier....siehe Anzeigen,,
..Bierchen oder so

)
Na Ja ist Relativ Gut oder Relativ Schlecht...

) Urteil selbst
Spass.....Reisen und nette Leute kennen lernen
Nette Leute mit denen man Spass haben kann....für dies und das....Sex? Klar..wenn passt...

Sollte schon passen....Vielleicht mit Dir??
Alles was beiden Spass macht...KEIN S/M oder Blutiges...oder sogar Schmerzen!!!!