Doppelposts

Forum
No answers in this topic
P*******b
Neuerdings kommt es öfter vor, daß ich z.B. einen GäBu-Eintrag mache und der dann zweimall auf der Seite des Users erscheint.
Das ist blöd und macht keinen guten Eindruck.
Auch bei Antworten / Beiträgen in Foren kommt das vor .

Oder ich möchte freigeschaltete harmlose Bilder ( Stadtansichten, Naturaufnahmen usw. ) ansehen und das Programm springt zu Bezahlfuntion als wären es XXX-Bilder.

Oder ich sehe mir neue Bilder an und die werden mit dem falschen Usernamen angezeigt.
Z.B. ein Landschaftsfoto zeigt beim Ansehen als Bildunterschrift "HerrMeier" an, rufe ich nochmals auf steht dann "HerrMüller"


Was sind das für Fehlschaltungen????


https://www.GayRoyal.com
Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/149.0.0.0 Safari/537.36 Edg/149.0.0.0
00
QuoteEditDeleteRecoverRemoveMove